Versand

Wann wird meine Ware versendet?
Wir verschicken unsere Ware Montag bis Donnerstag, um lange Stehzeiten über das Wochenende zu vermeiden und so einen einwandfreien Zustand deiner Ware zu garantieren.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkosten betragen ab CHF 7.00, ab einem Einkaufswert von CHF 100.00 ist der Versand kostenfrei.


Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?
Bei der Rücksendung von einer defekten Lieferung fallen für dich keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei einer Rücksendung aus einem anderen Grund trägst du die Rücksendekosten.
Die Rückgabe von Produkten ist ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen möglich, wenn:
das Produkt noch ungebraucht ist,
die Originalverpackung des Produktes noch vorhanden ist
Leider kann es beim Transport zu einer Beschädigung kommen. Allfällige Schäden am Paket oder Artikel melden Sie mir bitte innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware.


Abholung vor Ort?
Bestelle deine Wunschartikel per Click & Collect oder per Web-Chat und hole es am selben Tag in der Geschenke Boutique ab.  
Zahlung
Was sind die Zahlungsarten?
– Visa
– Mastercard
– Twint
– Paypal


Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung erhältst du auf deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Sollte die Rechnung trotzdem nicht auffindbar sein, schaue unbedingt in deinem Spam Ordner und melde dich ansonsten unter info@tikis.ch

Retoure und Reklamation

Mein Paket oder die Ware ist beschädigt. Was nun?
Leider kann es beim Transport zu einer Beschädigung kommen. Allfällige Schäden am Paket oder Artikel melden Sie mir bitte innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware.
Sollte der Inhalt ebenfalls betroffen sein, melde dich bitte mit deiner Auftragsnummer, einem Foto von der defekten Ware und vom Lieferschein unter info@tikis.ch


Wer trägt die Kosten einer Rücksendung?
Bei der Rücksendung von einer defekten Lieferung fallen für dich keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei einer Rücksendung aus einem anderen Grund trägst du die Rücksendekosten.
Die Rückgabe von Produkten ist ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen möglich, wenn:
das Produkt noch ungebraucht ist,
die Originalverpackung des Produktes noch vorhanden ist

Kundenservice

Hast du eine Frage zu deiner Online-Bestellung?
Du hast eine Frage zu deiner Bestellung oder möchtest dich über unser Angebot informieren?

 

Dann wende dich gerne an unseren Montag-Samstag von 8.30-18.30 Uhr unter +41 76 746 11 06 oder info@tikis.ch
Hast du eine Frage zu deinem Einkauf im Laden?
Du hast eine Frage zu deinem Einkauf oder möchtest dich über unser Angebot informieren? Dann wende dich gerne in unserem Geschenke Boutique in Sursee.